Goodbye 2016 – Hello 2017! – CAAB Neujahrsgedanken

Heute war ich noch bei einem kleinen Winterspaziergang und habe mir dabei ein paar Neujahrsgedanken gemacht.

Hello 2017! – Neujahrsgedanken & ein kalendarischer Neustart

Nicht nur weil ich selbst um die Weihnachtstage herum so fürchterlich erkältet war, sondern generell Gesundheit das allerwichtigste Gut ist, wünsche ich schon mal allen einen entspannten Start und viel Gesundheit im neuen Jahr. Ich habe keine Vorsätze, sondern nur Wünsche für 2017.

Seid lieb zueinander, oder zumindest geduldig miteinander. Hört euch zu und habt den Mut Probleme zu benennen und zur Lösung beizutragen. Im Kleinen, im Großen und stets mit Herz, Verstand und Hirn! Da hatte 2016 nämlich hin und wieder seine Schwächen. 2016 war obendrein das chinesische Jahr des Affen… was auch so einiges erklären würde. ???

Also auf ein besseres, besonneneres und beglückendes 2017! Und auf ein Jahr in welchem wir, auch zur eigenen geistigen Unversehrtheit, bevor wir uns über schwachsinnige Kleinigkeiten (die wird es immer geben…) aufregen, öfter mal sagen: “Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!”

Bis bald und rutscht gut rüber ins neue Jahr!

20161231_20170101_startseiten_slider_2017

Veröffentlicht unter BLOG Getagged mit: , , , , ,