Happy B-Day CAAB – 8 Jahre cute as a button

Tadaaaa!!!! Wie bereits gestern auf socialmedialen Wegen angeteasert… ok, jetzt erst mal Schluss mit den Anglizismen. Schließlich ist der Hauptteil meiner Kreationen in meiner Muttersprache. Oder vielleicht doch noch einmal kurz: HAPPY B-DAY CAAB!

8 Jahre cute as a button – Lasst uns feiern!

Das musste jetzt sein. Eine Weile habe ich überlegt, wie ich den 8ten Geburtstag meines Labels zelebrieren soll. Kuchen, ist klar. Wildes Gehüpfe, auch kein Thema. Ein wenig melancholisches Sinnieren über die bereits hinter mir liegenden Shop-Meilensteine, auch ok. Und selbstverständlich auch eine Portion Sprüche-Zucker für alle, die sich bisher über meine Ideen gefreut haben.

Ich verfasse nun also zum mittlerweile achten Mal einen Geburtstagstext für *cute as a button* und was bisher immer ein zentraler Punkt war und immer noch ist, sind die Menschen, die mir mit ihrem Zuspruch, ihrem geduldigen Zuhören ob meiner Bedenken, Ängste und Probleme sowie mit ihrem Lachen aber auch Kritik die Richtung beleuchtet haben. Daher esse ich für alle diese lieben Leute, sofern sie nicht spontan hereinschneien, ein Stück Kuchen mit und sage DANKE!

Kreativ zu arbeiten bedeutet auch immer, dass man sich an Grenzen vorwagt. Ob es das Risiko ist, dass sich eine Idee als weniger gut als gedacht erweist oder man nicht weiß wo genau man den Stift nun auf das weiße Blatt Papier setzen soll. Scheitern gehört dazu. Wie auch die Gefahr albern oder uncool auszusehen. Aber gerade aus dem umgestoßenen Tintenglas oder dem Verhörer entstehen neue gestalterische Impulse. Um noch einmal die Anglizismen aus der Rhetorik-Kiste zu lassen: If you stumble, make it part oft he dance!

Also tanzt gerne mit mir in ein neues CAAB Jahr und schaut auf meiner Facebook– und Instagram-Seite vorbei, damit ihr die Geburtstagsüberraschung nicht verpasst!

Herzlichst
Carolin

20170418_Blog_BDAY

Veröffentlicht unter BLOG Getagged mit: , , , , , , , ,