Typo-Artikel von cute as a button bei Typothings.de

Lange bevor ich lesen oder auch nur annähernd vernünftig schreiben konnte, haben mich Buchstaben fasziniert. Diese geheimniswollen Symbole die, wenn sie von fachkundiger Hand arrangiert werden, Worte bilden und die Möglichkeit eröffnen uns schriftlich mitzuteilen.

Was soll ich sagen, ich habe in meiner Vorschulzeit mit Leidenschaft Buchstaben nachgemalt und Figuren daraus geformt, wodurch die Zeichen mir schon früh sehr vertraut waren. Typografie ist seither eine meiner gestalterischen Leidenschaften geblieben und vor allem beim Handlettering kann ich diese Passion zum Ausdruck bringen.

Als nun vor kurzem eine Anfrage um eine Kooperation in meinem Postfach eintraf, war ich sofort hin und weg.

Das Buchstabenmuseum Berlin hat in Zusammenarbeit mit Slanted Publishers den Online Marktplatz TypoThings.de ins Leben gerufen. Auf dieser Website findet man bereits eine Vielzahl schöner Produkte rund um Typografie und Buchstaben.

Für alle TYPO-Fans und Buchstaben-Junkies gibt es dort ab jetzt sind auch einige meiner *cute as a button* Prints, Postkarten, Button und Magnet-Sets zu erwerben.
Ich freue mich sehr darüber und lege jedem ans Herz, mal auf der Seite vorbeizuklicken. Ein Besuch lohnt sich definitiv nicht nur für Typografie-Nerds wie mich!

Veröffentlicht unter BLOG Getagged mit: , , , , , , ,