Der CAAB Watercolour Postkartenkalender 2016 ist da!

Wenn man eine Weile an etwas arbeitet und sehr viel herumprobiert, gibt es immer wieder diese Momente in denen man überzeugt ist NIEEEEMALS fertig zu werden. Aber weil man eben weder die Flinte ins Korn, noch die Tastatur hinter den Schreibtisch werfen möchte, bleibt man dran. Bei meinem CAAB Postkartenkalender versuche ich mich gerne an neuen Techniken. Das hat seine Vor- und Nachteile, denn jede Technik verlangt einem auch einiges an Hingabe und Übung ab. Der schönste Grund sich an Neuem zu versuchen, ist dabei, dass eine neue Optik stets sehr viel kreative Freude macht.

Für das kommende Jahr steht der CAAB Watercolour Postkartenkalender 2016 ganz im Zeichen von Handlettering und Aquarellzeichnungen. Hierfür habe ich mein Handwerkszeug, also Wasserfarben, Aquarellstifte, Tusche, Fineliner und Co. ausgegraben und mich auf Tuchfühlung mit Künstlerpapier begeben. Das Ergebnis hat mich heute von der Druckerei erreicht und hier möchte ich es nun präsentieren.

Für 2016 gibt es ab jetzt: 12 Kalenderblätter mit abtrennbarem Kalendarium + 1 Deckblatt inklusive Acrylaufsteller

Hier findet man weitere Bilder und das Angebot in meinem DaWanda-Shop!

Veröffentlicht unter BLOG Getagged mit: , , , , , , , , ,