ABOUT

 Vom Geistesblitz zum Printmotiv. Vom Tagtraum zum Schmuckstück.

Was auch immer uns beeinflusst, unser Interesse weckt oder uns zu Tagträumen verleitet – All das ist Melodie für den Soundtrack unseres Lebens. Wenn uns diese Dinge dazu inspirieren selbst Neues zu erschaffen könnte man sich wohl Künstler nennen.

Seit ich denken kann verarbeite ich Eindrücke mit Zeichnungen, Gedichten oder handwerklichen Arbeiten. Ich gestalte, entwerfe, schreibe, male, verwerfe, überdenke und beginne von vorne. Das ist Teil eines nicht endenden Prozesses in dem ich mich als Kreative verstehe. Das schönste Geschenk ist dabei andere Menschen zu begeistern, sie zum Lachen zu bringen und neue Ideen zu schenken.

Darum heiße ich jeden herzlich Willkommen in meiner Welt in der ich unter dem Label cute as a button by carolin magunia meine Werke präsentiere. Meine Artikel sind außerdem in verschiedenen Onlineshops erhältlich.

Über kreativen Austausch, individuelle Anfragen und Anregungen freue ich mich stets!

cute as a button carolin

Hier gewähre ich einen kleinen Einblick in meine Schaltzentrale, Werkstatt und, zumindest für kleinere Prints und Buttons, hauseigene Druckerei:

  20140724_ABOUT_Buttons20140724_ABOUT_Ketten

caab blog

caab shop

caab on tour